Verleihung des Ehrenamtspreises

in Silber an Seff Lippertz durch den Bürgermeister der Gemeinde Selfkant, Norbert Reyans

Glückwunsch unseres stellv. Präsidenten

Lieber Seff,

die St. Hubertus Schützenbruderschaft Süsterseel 1600 e.V. gratuliert Dir zur Verleihung des Ehrenamtspreises unserer Gemeinde auf das Herzlichste.

Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Schützenbruder, der seit 50 Jahren Teil unserer Schützenfamilie ist, davon uneingeschränkt als Vorstandsmitglied und seit über zweieinhalb Jahrzenten unsere Bruderschaft als Präsident respräsentiert, diese hohe Auszeichnung in unserer Gemeinde erhalten kann.

Ebenso bist Du als Ortsvorsteher in herausragender Weise für unseren Ort Süsterseel seit langem vereinsübergreifend sozial und selbstlos tätig. Das Ehrenamt ist ein großer Teil Deines Lebens und dafür danken wir Dir sehr.

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und bleibe Deinen Überzeugungen für das Wohl unseres Ortes Süsterseel und unserer Gemeinde Selfkant treu.

Mit besten Schützengrüßen

Für den Vorstand