Ehrung der Repräsentanten

Der Stv. Dekanatsbundesmeiser Norbert Küppers hatte die Bruderschaften zur Ehrung der Repräsentanten des Dekanatsverbandes eingeladen. Der Musikverein und die St. Urbanus Schützenbruderschaft Birgden holten den Dekanatskönig und Ehefrau sowie die weiteren Repräsentanten des Dekanatsverbandes am Wohnhaus ab und geleiteten sie zum Schützenhaus. Nach der Begrüßung durch den Stv. Bundesmeister wurden die Repräsentanten geehrt.

Unser Mitglied Nico Dahlmanns hatte im Schießstand der St. Äegdius Schützenbruderschaft Kreuzrath beim Dekanatskönigsschießen die meisten Treffer beim Schießen zum Dekanatsjugendprinzen erreicht und wurde somit Jugendprinz für das Jahr 2017.

Im Beisein einer Abordnung unserer Bruderschaft wurde ihm vom Stv. Bundesmeister das Stoffabzeichen des Bundes und eine Urkunde überreicht. Die Schützenbrüder René Plum und Eric Bakker gratulierten im Namen der Bruderschaft und überreichten einen Präsentkorb mit einigen kleinen ausgewählten Flaschen Bier, die er nun nach getaner Arbeit genießen kann.