Ausspielung Selfkant Wanderplakette abgesagt

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen zur Pandemie müssen leider auch wir die Ausspielung der Selfkant Wanderplakette in Verbindung mit dem 100 Jährigen Bestehen des Trommler- und Pfeifercorps Selfkantia Süsterseel und des Kaiserfestes zu Ehren des Kaiserpaares Manfred und Gabi Dahlmanns, absagen.

Geplant war dieses Fest am Samstag den 16. und Sonntag den 17. Mai 2020. Da es in diesem Jahr wahrscheinlich keine Möglichkeit geben wird, das Fest zu wiederholen, werden wir uns, so bald es wieder möglich sein wird, Gedanken machen und euch natürlich auf dem Laufenden halten. Wir wünschen euch bis dahin eine schöne und vor allem gesunde Zeit. Eure Schützenbruderschaft St. Hubertus Süsterseel und das Trommler- und Pfeifercorps Selfkantia Süsterseel.