Sie sind hier: Startseite » Schießsport

Ifk-KK 2017

SV Süsterseel

Der IFK ist ein Freundschaftskreis aus deutschen und niederländischen Vereinen, bei dem im Jahr vier Wettkämpfe ausgetragen werden. Jede Mannschaft stellt bei den Herren sechs Schützen, jeweils sechs Schuss, und bei den Damen vier Schützinnen mit jeweils sechs Schuss auf Sternchenziele.

Einmal im Jahr wird der Heinz-Jansen-Gedächtnispokal ausgeschossen, bei dem in zwei Durchgängen von jedem Verein drei Schützen, à drei Schuss geschossen werden. Wer fehlerfrei, also in vier Wettkämpfen fehlerfrei ist (24 treffer), nimmt an der Einzelwertung für den Jahressieg teil.
Abschluss ist der jährliche Kammeradschaftsabend, welcher in diesem Jahr in Süsterseel stattfinden wird.

Jahreswertung 2017

Süsterseel war auch hier erfolgreich:

Die Herren belegten mit 137 Treffern Platz 1 und die Damen mit 72 Treffern Platz 2.

Herren Damen
Johannes Ernst Annemie Zillgens