Sie sind hier: Startseite » Ehrungen

Neue Ehrenmitglieder bei der St. Hubertus Schützenbruderschaft

Aus Protokollen der Jahreshauptversammlungen geht hervor, dass im Jahr 1984 Präsident Paul Jansen nach seinem Rücktritt zum Ehrenpräsidenten ernannt wurde. Im Jahr 1999 wurden acht Mitglieder, im Jahr 2011 sechs Mitglieder zu Ehrenmitgliedern benannt. Seit diesem Tag sind dreizehn Ehrenmitglieder verstorben und zum Tag der Jahreshaupt-versammlung am 6. Nov. 2021 hatte die Bruderschaft noch 2 Ehrenmitglieder.

Es war also an der Zeit neue Ehrenmitglieder zu benennen, Mitglieder, die sich in der Zeit ihrer Mitgliedschaft durch ihr Engagement in der Bruderschaft besondere Verdienste erworben haben. Der Vorstand war in der Sache tätig und hat in der Jahreshauptversammlung den anwesenden Mitgliedern einen Vorschlag unterbreitet und zur Abstimmung vorgelegt. Die vorgeschlagenen Mitglieder wurden von der Versammlung einstimmig zu Ehrenmitgliedern benannt und sind unterhalb vom Foto namentlich aufgeführt.

Dieter Corsten Wilhelm Dahlmanns Dieter Corsten - Wilhelm Dahlmanns - Alphons Krings - Josef Lippertz - Heinz Meid - Hans Möller - Jakob Pannhausen - Günter Peters - Heinz Peter Thevissen